CDU Gemeindeverband Blankenfelde-Mahlow

Foto: Thomas Becker

 

 

Pläne nehmen Form an ...

Vorstandssitzung am 25.03.2024


Foto: Thomas Becker

 

 

Grüße aus dem Finanzausschuss

Thomas Becker, März 2024


Foto: Claudia Heine

Schöne Grüße aus Blankenfelde von der Veranstaltung 'Barrierefrei'

Claudia Heine, März 2024


Foto: Robert Trebus

Konstituierende Sitzung der MIT Bundeskommission Wirtschaft, Forschung Innovation. Hier wird gemeinsam mit den Spitzenverbänden der deutschen Wirtschaft echte Wirtschaftspolitik für Deutschland erarbeitet.

Grüße aus dem  Saal des Spitzenverband des Deutschen Handwerks - ich freue mich, dass ich der MIT Bundeskommission Wirtschaft, Forschung Innovation nun schon in dritter Wahlperiode angehören darf.

Robert Trebus, 16.01.2024


Foto: René Haase.

Heute konstituierte sich der neue Kreisvorstand des CDU-Kreisverbandes Teltow-Flaming, eine dufte Truppe! Mit Elan, kompetenten Kandidatinnen und Kandidaten, neuen Ideen und guten Konzepten für die Menschen in unserer Region starten wir in das Superwahljahr 2024.

Danny Eichelbaum, 16.01.2024, Facebook